.Sater Ponys.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Halbzeit

3. Spieltag: Lindern

Und Tag 3 liegt hinter uns. Es war ein aufregender Tag mit Höhen und Tiefen. Aber alle haben ihr bestes gegeben!
Und unsere 1er und 2er haben heute einmal gezeigt, was man in (bis zu) 3,5 Jahren hartem Üben erreichen kann. Und die 3er und 4er sind noch eher in der Schnupper- und Übungsstufe, das wird aber in ein bis zwei Jahren auch schon ganz anders aussehen! ; )
Haben alle klasse gemacht!

Nun zu den Ergebnissen. Hier die online Tabelle und hier unsere Rangliste nach dem 3. Spieltag:
[Erlärung: alter Platz von 36 (von 19) > neuer Platz von 36 (von 19)]
Saterland 1: 11 (7) > 6 (4) + Tagessieg!
Saterland 2: 14 (9) > 13 (8)
Saterland 3: 30 (16) > 32 (17)
Saterland 4: 33 (18) > 34 (18)

Durch diese neuen Plazierungen müssen wieder keine Mannschaften unseres Vereins gegeneinander antreten! : D

Und auf auf zum Spieltag mit Heimvorteil! Allemann fleißig Werbung machen!! : D
9.2.14 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen