.Sater Ponys.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Heimspiel

4. Spieltag: Saterland

Und auch der Spieltag mit Heimvorteil liegt hinter uns! Höhen und Tiefen gibt es bei allen und doch ein rund um gelungener Tag mit viel Publikum und super Stimmung. Unser Neuzuwachs (Pony + Reiter) hat sich super eingefunden und keine Mannschaft hat sich in der Liste verschlechtert. Was will man mehr? : D

Nun zu den Ergebnissen. Hier die online Tabelle und hier unsere Rangliste nach dem 3. Spieltag:
[Erlärung: alter Platz von 36 (von 19) > neuer Platz von 36 (von 19)]
Saterland 1: 6 (4) > 6 (4)
Saterland 2: 13 (8) > 13 (8)
Saterland 3: 32 (17) > 31 (17)
Saterland 4: 34 (18) > 33 (18)

Für unseren nächsten Spieltag waren die anderen so nett und haben zugestimmt, den Tag zu "halbieren". Es läuft also ab wie beim Finale: eine Hälfte der Mannschaften startet vormittags, eine nachmittags. Wir starten dann allesamt nachmittags, sind dann also auch erst zum Start des Tages vor Ort und müssen uns nicht so abhetzen ; )
16.2.14 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen