.Sater Ponys.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Infos und Werbung

Finale in Sicht

Und nun kommt schon der letzte reguläre Spieltag dieser Saison, also unser lang erwartetes Finale. Damit ist die Liga noch nicht ganz beendet, da noch das Weser-Ems Finale und ggf. Rastede folgen, doch für mindestens (und hoffentlich auch nur) zwei unserer Mannschaften ist am kommenden Sonntag die aktive Saison vorbei.

Und damit sind wir beim Thema:

Am Sonntag den 23. März (also diesem Sonntag) findet unser Finale in Essen (Ol) statt. Wie immer beginnt das Finale bereits um 10:00 Uhr (!), bitte nicht vergessen! ; )
Eine Neuerung ist dieses Mal, dass der die Gruppen nicht halbiert werden (morgens - mittags), sondern sogar gedrittelt (morgens - mittags - nachmittags). Somit können die Kinder auch umso mehr von den anderen sehen und sie anfeuern.
Hier die Ausstellung beim Finale:

Und auch wenn wir wissen, dass die Mannschaft 2 mittags und die Mannschaft 1 nachmittags starten, wollen wir dennoch allesamt direkt morgens da sein, um unsere Kleinsten zu unterstützen!

Unterstützung beim Finale brauchen jedoch alle 4 Mannschaften. Daher bitten wir euch zahlreich als Fanclub zu erscheinen, um die Kleinen noch einmal zu Höchstleistungen anzuspornen!
18.3.14 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen