.Sater Ponys.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fiiiiiiinaaaaalee!!!! : D

6. Spieltag: Essen (OL) - Finale

Fiinaaale~ oooOOoo~ !!! ; )
Und auch der sechste und letzte Spieltag nahm ein Ende - so lang und schön er auch war. Selbst das Wetter war auf unserer Seite: erst bei der Siegerehrung kam der befürchtete Regen, womit fast alle trockenen Fußes bzw. Hufes die (offizielle) Saison abschließen konnte.

Hier nun die Ergebnisse vom Finale:
Saterland 1: Platz 7
Saterland 2: Platz 16
Saterland 3: Platz 31
Saterland 4: Platz 33

Saterland 2 - 4 hatten gestern ihre Bestzeiten der Saison (3 & 4 mit Abstand!); Saterland 1 kam an ihre Bestzeit vom 3. Spieltag zwar nicht ran, hatte aber dennoch eine sehr gute Zeit!

Es gab gestern Höhen und Tiefen, Höhenflüge und Stürze, Raketen und Faulpelze. Wegen und trotz alldem ein wohlverdientes Ende einer großartigen Saison mit unglaublich vielen Reitern, Helfern, Eltern und Fans. Ein ganz großes Danke für das schöne Jahr und die geile Zeit an all die, für die die Saison oder gar die Ponyspielezeit nun endet und viel Glück weiterhin für die Saterland Ier, für die es auf jeden Fall im Weser Ems Finale noch weitergehen wird, auch wenn wir noch kaum Infos darüber haben (die folgen, dann später noch).

Und natürlich ein dickes "Weiter so!" an alle!

ps: Als kleines Ü-Ei zum Ende der Saison sammle ich fleißig Fotos und erstelle dieses Jahr eine umfangreiche Galerie! Ich hoffe, sie gefällt euch! ; )
24.3.14 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen