.Sater Ponys.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alljährliches Abschlussgrillen

Und wieder ist eine Saison vergangen (bis auf Weser Ems natürlich). Und zum Abschluss einer Saison ist es mittlerweile Tradition geworden, mit allen (die Zeit haben) - Betreuern, Kindern, Mamas, Papas - bei schönem Wetter zu grillen und gemütlich bei einander sitzen. Naja, zumindest die Großen - die Kleinen sind ja doch gleich wieder unterwegs und am Spielen ; )

Ein wunderschöner Tag mit fast allen Kindern / Ponys. Der befürchtete und erwartete Regen blieb hinterm Horizont und so konnte ausgeritten und gesprungen werden, was das Zeug hielt. Abgeschlossen wurde natürlich mit dem Grillen, zu dem alle etwas beigesteuert hatten.
Weiter so und auf eine neue Saison! : )
5.4.14 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen